Über WATCHLOOKS

Bereits als kleiner Junge haben mich Uhren aller Art fasziniert. Ob Wanduhr, Tischuhr oder Armbanduhr, die detailverliebte Mechanik und die kunstvolle Ästhetik von Uhren waren für mich schon immer Zeugnis höchster Handwerkskunst. 

Ich konnte mich noch nie wirklich mit Quartz-Uhren anfreunden. Natürlich, ich hatte und habe auch welche, aber wirklich Freude machen nun mal echte, mechanische Uhren. Ob Automatik- oder Handaufzugswerk, das ist vor allem Geschmackssache und natürlich auch eine Frage der Bequemlichkeit. Aber eine schöne Armbanduhr ist nicht nur ein mechanisches Meisterstück, sondern insbesondere auch die beste Ausdrucksweise von Stil für Mann und Frau. Für viele Männer stellt eine schöne und wertige Uhr sogar das einzige Schmuckstück dar, das sie tragen. Aber auch immer mehr Frauen schätzen das Gefühl einer wertigen Luxusarmbanduhr an ihrem Handgelenk. 

Über all die Jahre, in welchen ich mich mit Armbanduhren auseinandersetze, habe ich immer wieder festgestellt, dass es viele Menschen gibt, die zwar eine schöne Uhr tragen möchten, aber Respekt davor haben, mehrere Tausend Franken dafür zu investieren. Und genau deshalb möchten wir mit unserem Geschäftsmodell diesen Menschen die Möglichkeit bieten, auf solch eine schöne Uhr nicht verzichten zu müssen. Wir bieten hierfür nur ausgewählte und voll funktionstüchtige Uhren an, welche einer fortlaufenden Qualitätskontrolle und Aufbereitung unterstehen. 

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen eine unserer schönen Armbanduhren anbieten zu können, ganz unter dem Motto, geteilte Freude ist doppelte Freude...

Ihr Emanuel Rodriguez